Online Coaching und Videoanalyse

Für wen ist eine Videoanalyse oder ein Online Coaching sinnvoll?

Wohnt ihr nicht in meinem Einzugsgebiet? Braucht ihr gerade einfach mal ein offenes Ohr zu den Problemen mit eurem Pferd? Habt ihr Sorgen oder Ängste über die ihr einfach mal sprechen müsst? Steckt ihr an einer bestimmten Stelle im Training fest und wisst nicht weiter? Oder könnt ihr dank Corona keinen Reitunterricht vor Ort nehmen? Dann kann ein Online Coaching oder eine Videoanalyse genau das richtige für dich sein.

Videoanalyse

Bei einer Videoanalyse sendet ihr mir ein max. 30 min. Video zu und schreibt mir einen Überblick, wer ihr seid, wo ihr steht und was eure Probleme sind. Ich analysiere dann das Video und ihr erhaltet eine ausführliche, schriftliche und nachvollziehbare Analyse. Außerdem gehört zu dem Paket ein 20 minütiges Gespräch per Skype. In dem Rahmen können wir Fragen klären oder noch ausführlicher auf ein Thema eingehen. Thematisch ist hier alles möglich: Reiten, Bodenarbeit, aber auch Themen wie eure Beziehung oder ein Problem das ihr habt.

(Online) Coaching

Am Telefon oder Videochat nehme ich mir  im Rahmen des Online Coaching 45 Minuten Zeit um euch zuzuhören und mit euch eure Themen anzugehen. Denn bei vielen Sachen wirken ein Verständnis und Inspiration wahre Wunder. Manchmal haben wir ein Problem oder auch nur ein komisches Bauchgefühl und unser Umfeld bringt uns kein Verständnis entgegen oder wir brauchen einen professionellen Rat. Vielleicht hast du aber auch ein theoretisches Fragezeichen überm Kopf, dass niemand in deinem Umgebung gerade lösen kann. Auch Beziehungs- oder Verhaltensthemen lassen sich oft schon in diesem Rahmen klären.

Ich biete euch hier verschiedene Pakete an- auch einen Monat Intensivbetreuung ist auf Anfrage möglcih. Schreibt mich gerne zu dem Thema an. Keine Frage ist zu doof und auch für keine Sorge oder Problem hat man sich zu schämen. Uns allen geht es manchmal mit unserem Pferd so!

Eine Einheit dauert 45 min.

Falls ich euer Interesse geweckt hab, könnt ihr mich hier kontaktieren!

Zu den Preisen geht es hier.

Ich biete dir verschiedene Betreuungspakete an.

So findet jeder etwas, dass zu seinem Budget passt.

Eine neue Reise könnte für dich und dein Pferd schon bald beginnen.

Dein Pferd ist bereit. Worauf wartest du noch?

DU BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG IN DIESEM BEREICH?

Ich bin für dich und dein Tier da – ob vor Ort oder online.